Oh, boring

Wer mich kennt, hätte es geahnt 😉 .


Your Geek Profile:

Academic Geekiness: Highest

Fashion Geekiness: Low

Geekiness in Love: Low

General Geekiness: Low

Internet Geekiness: Low

SciFi Geekiness: Low

Gamer Geekiness: None

Movie Geekiness: None

Music Geekiness: None

Dieser Beitrag wurde unter Geek, Super Tuesday, Test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Oh, boring

  1. entegutallesgut schreibt:

    Geek! (Was heißt das eigentlich?)

  2. Luiza schreibt:

    Gamer Geekiness: Highest
    Geekiness in Love: Highest
    Academic Geekiness: High
    Movie Geekiness: High
    Music Geekiness: High
    Fashion Geekiness: Moderate
    General Geekiness: Moderate
    SciFi Geekiness: Moderate
    Internet Geekiness: Low

  3. the rufus schreibt:

    Beneidenswert – dein Holder – nur wie kriegst Du das mit Deinem Blog unter einen Hut? 😉

  4. Luiza schreibt:

    Meinst Du mich? Alsoesistso: mein Blog wurde mit allerallerfreundlichster Unterstützung vom Uwe erstellt, worüber ich äusserst dankbar bin, denn sonst hätte ich es NICHT hinbekommen;-)

  5. Elisabeth schreibt:

    Oh wow, liebster Rufus,
    das ist doch gar nicht schlecht!!!!! Meine Werte sind erst öde, obwohl ich in manchen Punkten dachte, ich wäre besser 😉 Tja, so hab ich mich getäuscht…
    Ich mach lieber einen anderen Test, bevor ich so langweilig bleibe 😉
    Liebste Grüße von Elisabeth

  6. the rufus schreibt:

    Dann dank ma einmal Udo, würde ich sagen Luiza und dann kann ich mich an die liebe Elisabeth heran machen – sie hat immer ein nettes Wort. Mal sehen, wenn jetzt die harten Texte kommen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s