Notwendigkeiten

Gerade weggeworfen:

  • 157 Dateien
  • 1.351 Fotos
  • 79 Favoriten
  • 14 Entwürfe
  • 296 Emails

Sehr brav ❗

Dieser Beitrag wurde unter Computer, Mist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Notwendigkeiten

  1. lamiacucina schreibt:

    wegwerfenkönnen: eine Kunst die ich nicht kann.

  2. the rufus schreibt:

    sFrauli kann ein Lied davon singen und sie ist nicht immer froh drüber … und von einem Blog habe ich mich auch verabschiedet (der wohl auch von mir) silencer137.wordpress.com – irgendwie hat er Kritik nicht vertragen, was falsch verstanden, wie auch immer … schade.

  3. Luiza schreibt:

    …oh, so ein zufall. ich habe gestern alles gelöscht, bis auf wenige ausnahmen. aber die firma hat einem kollegen auch ein laptop spendiert und das haben wir kurzerhand gegen meins vom letzten jahr getauscht*g* der kollege ist sowieso von einer leihfirma, also braucht er auch nix neues;) ausserdem hab ich jetzt den painter x und hierdrauf läuft er besser:)

  4. entegutallesgut schreibt:

    Sei ehrlich, du hast unabsichtlich die Festplatte neu formatiert. 😀

  5. the rufus schreibt:

    Sag doch nicht so etwas, entegutallesgut – warum sollte Luiza die Festplatte neu formatieren?

  6. sommerschwester schreibt:

    Oh, so brav müsste ich auch mal sein…
    Aber das schieb ich jetzt erst mal ein Stückchen vor mir her. Irgendwann… 😉

  7. the rufus schreibt:

    Soll ich Deine Festplatte auch einmal löschen – ups, meinte die von Deinem PC … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s