Die Challenge geht weiter

beschnitten von pluspunkt.atNachdem ja schon einige Zeit verstrichen ist, seit dem letzten Tatsachenbericht, stellt sich die Frage, ob denn der Sitz – das verdammt Ding – noch zu ergattern ist. Ich habe bis jetzt noch Nichts gesehen und inzwischen – viel, viel später sozusagen – wieder was bestellt …

Ein neuer kleiner Contest sozusagen – diesmal mit der neuen Technologie … :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Computer, einkaufen, PollDaddy, Test, Umfrage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die Challenge geht weiter

  1. lamiacucina schreibt:

    nützlich, die neue Kommentarfunktion: Rufus schreibt die Kommentare gleich selbst und wir Leser brauchen nur noch zu voten.

  2. Luiza schreibt:

    …dennoch interessant:-)
    Gibt´s in Österreich so viele Möglichkeiten, denen man vertrauen kann?
    Wenn man sich in Deutschland, ja sogar in Holland umhört, ist das immer eher eine Vertrauenssache…

  3. the rufus schreibt:

    Man muss was tun für seine Leser lamiacucina. Bei Luiza muss ich erst noch schnallen, was sie denn meinen könnte, aber bin mir sicher, es wird …

  4. Pingback: Richtig oder falsch « rufus still thinks about his title …

  5. Pingback: Themenführerschaft « rufus still thinks about his title …

  6. Pingback: Ausgesessen « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s