Richtig oder falsch

Also gestern, konnte ich sowas von Stolz sein. Warum?

  • mit den Öffis gefahren statt die Luft zu verpesten
  • ruhig brav gewesen im Seminar
  • viel viel viel koordiniert für die nächste Zeit
  • den Kindern ein Spielzeug vor dem Sperrmüll gerettet
  • nicht geblogged bis spät in die Nacht

Entscheidet, ob falsch oder richtig oder schreibt eine andere Vermutung dazu.

Heute mal keine Poll, wäre ja auch fad. Dann könnt Ihr auch wieder etwas freier Antworten, manchen hat das ja ohnehin gar nicht so behagt 😉

Dieser Beitrag wurde unter Umfrage veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Richtig oder falsch

  1. lamiacucina schreibt:

    ruhig oder brav im Seminar: beides falsch. Statt zuzuhören hast Du auf dem Notizblock koordiniert bzw. Männchen gemalt.

  2. kalesco schreibt:

    du fährst doch ziemlich immer öffentlich, oder?
    und im Seminar vermutlich im Kopf gesungen 😉
    Kids: glaub ich. Koordination auch.

    Ich glaub alles 😀

  3. Luiza schreibt:

    …nicht gebloggd???
    …BRAV im Seminar? Also ich kann mit offenen Augen schlafen und glaube, dass das viele tun, sonst würde ich auffallen…
    Aber sonst fein gemacht. Ich weiss zwar nicht wie das ist, aber wenn man der Kinder Herzen lachen sieht (wie grusig wenn bildlich), muss es ein schönes Gefühl (Gevoel = NL) sein…

  4. the rufus schreibt:

    Du verblüffst mich lamiacucina – bis auf die Mädchen.

    kalesco, fast würde ich sagen, Du betreibst Insiderhandel und darfst daher nicht mitmachen – selbst was in meinem Kopf abläuft. Einzig die Realität kann das gedachte noch manches Mal übertreffen, aber dazu später … *Spannung-knister*

    Luiza, Du ahnst ja gar nicht, wie das ist, wenn die verzweifelten Tränen auftrocknen und die Mundwinkel nach oben ziehen … so gut wie in DEM Augenblick habe ich mich schon lange bei Nichts mehr gefühlt.

  5. Luiza schreibt:

    …doch das glaub ich:-)

  6. Elisabeth schreibt:

    *lach* Ich glaube nur die Koordination. Alles andere ist gut, das bist aber nicht DU 😉 Nicht gebloggt… tzzz
    Liebste Sonnengrüße von der Sonne 🙂

  7. the rufus schreibt:

    Ojojojoj, Elisabeth – so kann man sich irren.

    Luiza, ich habe mich eben wieder daran erinnert – es ist immer noch so gut. So etwas probiere ich nochmals …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s