Uberb

Die Auszeichnung kam, nona, von Luiza. Dankeschön, danKE.

Uber (Synonym zu Super) Amazing Blog Award ist ein Blog Award für Websites die:
~ Dich unendlich inspirieren
~ Dich zum Lächeln und Lachen bringen – da weiß ich sofort einen
~ Oder vielleicht erstaunliche Informationen geben – mein eigener vielleicht? 😉
~ Gut zu lesen sind – was das wohl heißt?
~ Ein erstaunliches Design haben – da kann ich sicher nicht viel dazu sagen, als Laie.
~ Und jeglicher anderer Schwachsinn Auslöser weswegen Du denkst, dass sie uber amazing sind!

Regeln gibt’s natürlich auch:

  • Setze das Logo auf Deinem Blog oder Deinem Post. Gemacht.
  • Benennen mindestens 5 Blogs (können mehr sein), die für Dich Uber Amazing sind! moi kalesco la mia cucina entchen *lach* kätchen und viele mehr
  • Lasse die Blogs wissen, dass sie den Award erhalten haben, indem Du auf ihrem Blog einen Kommentar hinterlässt. Das unterlasse ich in der Form.
  • Teile die Freude und setze einen Link zu diesem Post und der Person, von der Du diese Auszeichnung erhalten hast. Gemacht.
Dieser Beitrag wurde unter Blog, Preis, Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Uberb

  1. Dandu schreibt:

    Aha, was da gerade alles abläuft .. 😉

  2. kalesco schreibt:

    Juhu. Ein Award. 🙂

  3. the rufus schreibt:

    Und Du hast sogar gewonnen kalesco – na, das nenne ich aber Glück. 😉

    Da schaust Dandu, gell?

    Das finde ich Uber klasse lamiacucina.

  4. Elisabeth schreibt:

    Liebster Rufus,
    du Glücklicher, von mir hast du den Award auch erhalten!!! Haste nicht mal gemerkt… *sniff*
    http://trinergy3.wordpress.com/2008/10/29/mehr-als-toll/
    Liebste Grüße von Elisabeth

  5. the rufus schreibt:

    *ganz-geknickt-schaut* Natürlich habe ich es gemerkt und sogar bedankt, glaube ich (http://trinergy3.wordpress.com/2008/10/29/mehr-als-toll/#comment-1944 – das war damit gemeint „demnächsten“)

    So und jetzt nochmals für alle:

    VON DER LIEBEN, GANZ GANZ LIEBEN, ALLERLIEBSTEN ELISABETH HABE ICH DEN AWARD AUCH ERHALTEN

    So genug hinaus geschrien in die Welt für heute, sonst werde ich noch ganz heiser mit meinem sensiblen kleinen Stimmchen ….

  6. Elisabeth schreibt:

    *lach* Hab ich dein Kommentar etwa übersehen???
    Verzeih, aber jetzt hast du laut genug gerufen, jetzt weiß es ganz Wien 😉 Ich habs auf jeden Fall gehört hier in Rodaun…
    Pass gut auf dein Stimmchen auf und schlaf gut 🙂

  7. the rufus schreibt:

    Na fein, und das Stimmchen habe ich übrigens prophylaktisch auch gleich homöopathisch behandelt – mit einem Schilcher Marke Lieblich 😆

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s