Der Liebling der Frauen

  • in der früh wachgeküsst
  • vor dem Verlassen des Hauses niedergeschnuddelt
  • gerade eben ein angenehmer Anruf von (m)einem blonden Engel
  • ein nettes Mail von einer Projektpartnerin
  • ein kleiner feiner Chat mit einer Kollegin
  • ein schönes schmackhaftes Geschenkchen in aller Früh im Büro
  • nur nette liebe ♥-liche Kommentare von „meiner“ Elisabeth
  • Mittagessen mit meiner Webmasterin

Was ist heute anders? Jeder schreit Obama, Obama, Barack Obama … aber das wird ja wohl keinen Einfluss auf mich haben. Mal sehen, was die Nacht bringt … 😉

Dieser Beitrag wurde unter Frage, Frauen, Kommunikation, Tag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Der Liebling der Frauen

  1. Luiza schreibt:

    GLÜCKWUNSCH!
    Du hast ganz schön viele Frauen. Geht das immer gut?

  2. Elisabeth schreibt:

    *lach* Sag mal, das klingt ziemlich stressig 😉 Aber so lange ich nur ein Krapfen bin… 😉

  3. the rufus schreibt:

    Danke Luiza – solange ich gut bin, schon. 😉

    Viele tausend Mal um Entschuldigung, Elisabeth – dieser Stress …

  4. lamiacucina schreibt:

    „obama warnt vor“ gibt 4000 google hits. Ich warne vor zuvielen Frauen, Rufus. 0 hits bis jetzt.

  5. the rufus schreibt:

    Jetzt müssten es bei Dir auch schon ein paar sein, denn Obama hat auf 4040 erhöht …

  6. Pingback: Ich glaub’, sie steht auf mich « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s