Gut – mehr – viel

Bin da mal über das Essen gefragt worden – ganz genau kenne ich mich natürlich auch nicht aus, aber: man kann gut essen, man kann viel essen, man kann mehr vom Guten essen oder gar Nichts.

Ernährungsniveaus

Dieser Beitrag wurde unter Essen, Information veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gut – mehr – viel

  1. lamiacucina schreibt:

    alles richtig, nur der Asket hätte auch ein freistehende Farbfläche verdient.

  2. the rufus schreibt:

    DIE und die Vegetarier (zugegeben eine Querschnittsmaterie 😉 ) sind mir etwas farblos, daher konnte ich mich zu keiner Farbfläche durchringen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s