Gehaltsverhandlungen

In solche werde ich jetzt wohl eintreten müssen – der Zaster vom Oktober ist jedenfalls weg. In einem Nachmittag … schön teuer, sFrauli. Macht aber Nichts – das war es mir wert. Aber am Ende der nächsten Dekade wird es schwer für mich werden.

Dieser Beitrag wurde unter Feier, Geld veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gehaltsverhandlungen

  1. lamiacucina schreibt:

    Dekade ? nach welchem Kalender zählst Du die Monate ? In Jahren mit 12 Monaten kriegt man 2 Zahltage mehr ausbezahlt.

  2. entegutallesgut schreibt:

    Was hat denn sFrauli bekommen?

  3. the rufus schreibt:

    Auch das muss erst einmal reichen lamiacucina.

    sFrauli, entegutallesgut? Na, den Helden natürlich …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s