Oleum Ricini s. Castoris

Nach Tagen – der Samstag war in dieser, aber wirklich nur in dieser Hinsicht furchtbar – konnte ich wieder Einvernehmen zwischen meinem Magen-Darm-Trakt und mir herstellen – wir sind jetzt in völliger Harmonie.

Die braunen Massen haben wir einfach hinter uns gelassen … in jeder Hinsicht.

Dieser Beitrag wurde unter Lösung, Problem, Verdauung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Oleum Ricini s. Castoris

  1. entegutallesgut schreibt:

    Ich freue mich, dass du uns daran teilhaben lässt und mit dieser Nachricht zwischen Mittag- und Abendessen ewartet hast.

  2. kalesco schreibt:

    Pizza hilft. Oder Knoblauch. Oder Tabasco.
    😉

  3. the rufus schreibt:

    Rücksichtnahme war schon immer eine meiner Stärken entegutallesgut und das Gefühl für den richtigen Augenblick.

    Oder eiskaltes Mineralwasser kalesco. Naturheiler, was?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s