Stimmabgabe

Die Wahlen sind vorbei in Österreich in den USA und sonstwo. Ich habe teilweise meine Stimme abgegeben und auch in anderem Zusammenhang in ausreichendem Maß.

Heute war der letzte Tag mal für ein Weilchen – kleiner Rückblick auf die letzten Tage gefällig? (8 … heute)

  1. Probe
  2. Gesangs- und Korrepetitionsstunde
  3. Probe
  4. Außertourliche Gesangsstunde
  5. DAS Konzert
  6. Mozartmesse
  7. Probe
  8. Probe
  9. Gesangs- und Korrepetitionsstunde

Wie heißt es so schön – am 10. Tag wird der Herr ruhen. Mal sehen, ob sich das ausgehen wird …

wäre wohl ein schönes Geschenk - hallo, sFrauli, aufwachen bitte

Dieser Beitrag wurde unter Gesang, Geschenk, Gladiator veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s