Abbitte

Na, die letzte Zeit hat es aber in sich gehabt, war ganz schön stressig. Aber jetzt werde ich mich mal so richtig ausstrecken, faulenzen, die Seele baumeln lassen einfach Nichts tun – relaxen, relaxen, relaxen.

Davor noch ein ein zwei kleine Dinge … oder sind es vielleicht ein paar mehr – aber was soll’s:

  • 3 CD-Covers und Labels designen
  • 3 * 40 CDs produzieren (kopieren, bedrucken etc. – alles, was halt dazu anfällt)
  • 1.900 Fotos durchsehen, archivieren, taggen – ich lege gleich mal los
  • Fotos für ein paar Fotokalender aussuchen
  • ein paar Videos schneiden und die DVD dazu herstellen – vielleicht kann man davon sogar noch was publizieren (hach, wenn ich nur wüsste wie) 😉
  • meine CD & DVD designen und produzieren
  • die Ersatzteile für die Sauna besorgen
  • ein paar liegen gebliebene finanzielle Transaktionen tätigen
  • mein Buch produzieren
  • das Bild für meine Elisabeth
  • die Stücke für Weihnachten lernen
  • die Stück Mitte/Ende November lernen 😦
  • die Blogeinträge zu meinem letzten Wochenende verfassen – bei denen sollte ich mir besonders Mühe geben

Es kann jetzt natürlich passieren, dass ich in nächster Zeit nicht überall so brav lese, wie sonst und dass auch der eine oder andere Tag ohne Beitrag hier sein wird, aber ich hoffe dennoch, dass sich in ein paar Monaten, wenn ich durch alles durch bin, noch immer ein paar Leser hier einfinden. Bis dahin leiste ich vorsorglich gleich mal Abbitte für alle Ausfälle (nicht verbale) … für sFrauli bleibt wohl auch weniger Zeit.

Dieser Beitrag wurde unter CD, CD-Cover, Stress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Abbitte

  1. lamiacucina schreibt:

    die finanziellen Transaktionen kannst noch etwas liegen lassen, das wird Deinen Terminkalender entlasten.

  2. kalesco schreibt:

    ach, du hast doch genug Beiträge auf Vorrat… rufus, das Oachkatzl 😀

  3. entegutallesgut schreibt:

    Lasst uns frohooo uhuuuund munter saaaaain, …
    (Die Ente watschelt im Takt mit und klatscht bei „Lustig, lustig, tralalalalaaaa“ mit beiden Händen fest mit.)

  4. the rufus schreibt:

    lamiacucina, gerade die dachte ich sind kurz und schmerzlos.

    Ich, kalesco? Soll ich vielleicht noch mit dem Schweif wedeln? 😉

    Das habe ich schon länger vermutet, entegutallesgut, dass Du darauf wartest, dass ich eine Ruhe gebe.

  5. kalesco schreibt:

    ja, ja, ja!

    gibt’s dann wiedermal ein youtube-Video?
    Und ist dein Schwanz auch ganz buschig?

    *istheuteimwahn*

  6. the rufus schreibt:

    Wahn, no…il – werden wir wohl nicht weiter erörtern. Ist eigentlich ein buschiger besonders…?

    Wieder mal ein yt-v? Hat’s denn schon welche gegeben? … ach ja, vor langer, langer Zeit – mir dämmert da was.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s