Wie eiskalt ist dies Händchen

oder besser gesagt Stimmchen. Sollte kürzlich jemanden wärmen und da habe ich dieses schöne einfühlsame zart gesungene … na Ihr werdet schon sehen.

Soll ich so etwas auch reinstellen in youtube?

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Fund, Gesang, Lachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Wie eiskalt ist dies Händchen

  1. lamiacucina schreibt:

    ja gerne, kannst aber auch das Hemd anbehalten und dafür etwa besser singen. Bei dem würde sich nicht mal Donna Elvira umdrehen.

  2. Fragezeichner schreibt:

    Es gibt Dinge im Netz, unglaublich…

  3. entegutallesgut schreibt:

    Nur mit entsprechender Tapete im Hintergrund und Brustbehaarung im Vordergrund. Hole mir derweilen einen Kampel zwecks Begleitung.

  4. bonafilia schreibt:

    netter Oberkörper… 😆

  5. Elisabeth schreibt:

    *lach* Ich dachte auch daran, dass die beiden Jungs eigentlich ganz gut gebaut sind – aber als ich das Stimmchen hörte, begann ich leider unweigerlich zu lachen… ojeoje… Also dem jungen Mann hätte ich trotz Prachtbau das Fensterl vor der Nase zugeknallt *lach*

  6. the rufus schreibt:

    Du wirst noch richtig zufrieden sein mit meinem Video, lamiacucina – ich spüre das.

    Gell, da bleibt Dir die Spucke weg, Fragezeichner. So etwas wirft Fragen auf … 😉

    Jetzt ist es zu spät entegutallesgut. Die Tapete kann ich nicht mehr ändern. Aber vielleicht gibt es ja ein Tool für die Brusthaare …

    Ich wusste es immer schon, bonafilia -die Frauen haben es mit den inneren Werten.

    Elisabeth, schön, dass sie Dir gefallen, die Jungs. Werde also mit Gitarre und weit geöffnetem Hemd vor Deinem Fensterl auftauchen und mein Deh, vieni, alla finestra verströmen.

  7. Elisabeth schreibt:

    *räusper* und *prust* und *hust*
    Rufus, du Lieber, glaubst, das ist wirklich eine gute Idee!? 😉
    Pass jedoch gut auf dein Naserl auf 😉

  8. the rufus schreibt:

    Die Gitarre, das Hemd, das Fensterl oder das Lied?

    Lasse es mich wenigstens versuchen und möge die Übung gelingen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s