Grippezeit

Jetzt, da die Grippezeit kommt und auch andere Wehwehchen ausbrechen, aber nicht nur altersbedingt, kommt gerade rechtzeitig ein neues Mittelchen auf den Markt. Sind zwar fast zu groß für mich, aber was soll’s.

rufusyrtec

Weitere Mittel sind verfügbar auf dieser Genericon Seite.

Dieser Beitrag wurde unter Kreation, Medizin, Super Tuesday veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Grippezeit

  1. entegutallesgut schreibt:

    Gut, sie sind nicht blau, dann besteht keine Gefahr von Kettenmails.
    „Hojotoho“ kennen wir bereits zu genüge. 🙂

  2. the rufus schreibt:

    Die blauen zeige ich nicht öffentlich her, bin ja nicht blöd. Ist aber ein gutes Gefühl das “Hojotoho”, solange es nicht zu sehr bergab geht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s