Weihnachtsmann und Osterhase am Aussterben

please proceed to img63.imageshack.usSehr fein – jetzt gibt es dann keine Vielfliegerei mehr bei uns. Aus. Verboten. Vorbei.

Dabei war das ein kleiner Ausgleich für die Wochenenden und Nachtstunden, die man so freiwillig auf diversen Flughäfen verbringt. Man wird halt nun nicht mehr so genau schauen können, wo noch ein paar Euro durch eine mitarbeiterunfreundlichere andere Fluggestaltung herauszupressen sind.

Nur zu blöd, dass ich gerade meine Meilen spendiert habe für ein Weihnachtsgeschenk – naja, ab den kommenden Ostern wird es halt keine Geschenke mehr geben …

Dieser Beitrag wurde unter Bonus, Flug, Geschenk veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Weihnachtsmann und Osterhase am Aussterben

  1. entegutallesgut schreibt:

    Mhmmm, sei froh, denn die Meilensammlerei ist eigentlich lohnsteuerpflichtig.

  2. the rufus schreibt:

    Sind doch alles nur Privatmeilen, wie ich das überblicke … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s