Für Bücherwürmer

Ein Stöckchen von Luiza, selbstverständlich. Ich habe es aufgehoben – nona – und hier auch schon die Fragen – Welches Buch (oder DVD oder CD) würdest Du gerne schenken und vor allem warum?

  1. dem Papst
    die Bibel – zum Nachlesen
  2. Freud
    ein Kleiner Ausflug in die Psyche des Menschen
  3. einem bestimmten Lehrer aus Deiner Schulzeit
    vielleicht meinem Musiklehrer – etwas in der Art „Vom Singen und richtiger Musik“
  4. einem Gentechniker
    „Kunst kommt von Können – aber künstlich???“ (ein Frühwerk von Rufus)
  5. Deiner Mutter
    „Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben“
  6. Deinem Vater
    ein Bastelbuch, damit er endlich weiß, warum seine Sachen so schön werden
  7. einer beliebigen Person (bitte diese Person kurz in Worten beschreiben)
    kalesco„Videos schneiden und vertonen an einem Wochenende“ 😆 und somit ist das Stöckchen auch bei ihr, aber bitte nicht hier schreiben, sonst wird das noch ein Belletristik-Blog

So, und nun muss das Stöckchen weiter zu anderen begeisterten Lesern oder Sehern … einfach nehmen. Bin schon gespannt auf die Kochbücher, Tierromane, Schokoladeratgeber, Esoterika etc.

Dieser Beitrag wurde unter Buch, Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Für Bücherwürmer

  1. lamiacucina schreibt:

    lesende Damen sind ungefährlich, fallen nicht unter die Zensur und dürfen somit abgelichtet werden.

  2. Luiza schreibt:

    …aber sie liest ja gar nicht. Es ist ein Sonnenschirm.

    Rufus: hier was für Dich: http://www.paleothea.com/quizmen.html

  3. the rufus schreibt:

    Extra für dich aufgelegt, lamiacucina, weil Dir die Dame mit den schönen Augen abhanden gekommen ist.

    Wer fragt bei der schon, ob sie liest Luiza? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s