I had a dream

Gerade dieser Tage habe ich bei meinen Foto-Tagging-Sessions (ja, ich nenne das so, dann klingt das gleich anders und bekommt einen Wert) eine Idee für ein Projekt geboren. Jetzt hänge ich etwas über den Details und Rahmenbedingungen – da kommt doch glatt was daher, das dem Ganzen nicht widerspricht eigentlich auch gar nicht so unmittelbar berührt, aber die kleinen Zahnrädchen im Kopf sind bereits auf Hochbetrieb … wo ich nette Bilder her bekomme, wenn ich welche benötige weiß ich jetzt zumindest schon :mrgreen:

geträumt auf aura.gaia.com

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Foto, Projekt, Tag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu I had a dream

  1. lamiacucina schreibt:

    gehst Du freitags wieder in die Sauna ?

  2. the rufus schreibt:

    Nicht alles, was Projekt heißt, hat mit diesem Blog zu tun – hin und wieder heißt es auch arbeiten. Sauna ist üblicherweise am Samstag …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s