Doch geschafft

Ich und der Bericht oder besser gesagt – wir und der Bericht. War ja ein richtiges Fotofinish dieses Mal.

Heute zu Mittag hat es sich noch nicht abgezeichnet, dass wir fertig werden – okay ganz fertig ist er nicht, aber die den Termin haben wir eingehalten. Außerdem wurde ich zu einer Pizza genötigt überredet, obwohl keine Zeit war.

Jetzt kann ich einmal ein kleines Fass öffnen und bei nächstbester Gelegenheit kommt dann wohl die ganze Truppe dran. 😉

Jetzt werden wir ja sehen, wie es ausgeht / weiter geht …

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Ende, Erfolg, Projekt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Doch geschafft

  1. Luiza schreibt:

    Setzen wir diese Auseinander setzung fort: BITTE:-)

  2. the rufus schreibt:

    O.k. o.k. bin dabei – also wenn du es genau wissen möchtest, musst Du auch genau danach fragen. 😆

  3. Luiza schreibt:

    Ok. Ich möchte es genau wissen. Genau? 😉

  4. the rufus schreibt:

    Also, es begann alles an einem schönen Tag im Juli im Jahre des Herrn 2008 – ich war erst wenige Minuten in meinem Büro gesessen, da klopfte es an der Tür. An und für sich kein ungewöhnliches Ereignis – ich saß also da, wa mittendrin meine E-Mails zu lesen, die Blumen zu gießen, den Schreibtisch zusammen zu räumen – da klopfte es an der Tür.

    Ich rief, wie gewohnt, „herein“ und die Tür öffnete sich und herein trat SIE er …

    So, das war nun der Anfang. Wenn noch der Wunsch nach mehr besteht, dann könnte ich natürlich auch einen kleinen Beitrag verfassen oder vielleicht eine ganze Serie. 😆

  5. the rufus schreibt:

    Gut, ich behalte es im Hinterkopf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s