Menschengesichtsfreudeanzeigerdetektor

Oder, wie im Englischen etwas komprimierter ausgedrückt: Smile Shutter. Das hat die neue Kamera – lustiges Spielzeug, auch wenn es nicht immer 100%ig funktioniert. Bei den Beispielen unten hat es jedenfalls geklappt.

 
fuenf_grinser

Ach ja, vergessen zu erwähnen – das nette kleine Spielzeug war eines der vielen Geschenke, die ich vor kurzem erhalten habe. Ob zu allen anderen Geschenken auch noch etwas kommt, bin ich gerade am überlegen … 😀

Dieser Beitrag wurde unter Geschenk, Kamera, Test veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Menschengesichtsfreudeanzeigerdetektor

  1. lamiacucina schreibt:

    Für jeden Zahnarzt ein Albtraum. Mit welcher Zahnpaste putzt Ihr Euch denn die Zähne ?

  2. kalesco schreibt:

    mit einem Holzstäbchen wie im Barock… Danach pudern wir dann die Perücken 😀

    Komisch dass der einzig scharfe da oben xxxxx ist 😀

  3. entegutallesgut schreibt:

    Stell dir vor, zwischen einen der Zähne pickt noch Petersil – Gott wäre das peinlich.

  4. Luiza schreibt:

    …Du in der Mitte?

  5. the rufus schreibt:

    Wieso Zahnpaste, lamiacucina? aber vor dem Fototermin werden die Zähne natürlich artig gestreichelt.

    Genau so wie es kalesco ganz gut erkannt hat. Es kann natürlich nur einen Scharfen geben – hängt aber natürlich nur mit der Privacy zusammen.

    Petersil entegutallesgut? der kommt mir nicht auf den Teller – ich habe Schnittlauch.

    Was bringt dich denn auf das Luiza? laut der Aufzählung ist das sFrauli 😉

  6. Luiza schreibt:

    weiss auchnich.
    ich habe einen guckfehler und sehe immer einen schnäuzer.

  7. the rufus schreibt:

    Wer hat gesagt, ich hätte einen Schnauzer?

  8. kalesco schreibt:

    mhm… der arme Hund.

  9. the rufus schreibt:

    Hund? wo? fürcht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s