Schöpfung

Vor langer langer Zeit habe ich mal einen Beitrag bei der lieben Elisabeth gesehen und jetzt dazu mein Bild 😆

schoepfung

Wo ich es her habe? – keine Ahnung … warum gerade jetzt? – auch keine Ahnung.

Dieser Beitrag wurde unter Bildchen, Computer veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schöpfung

  1. Elisabeth schreibt:

    *lach* Du bist ja doch der Beste, lieber Rufus!!!
    Warum nicht schon eher??? JETZT kommst mit diesem Bild daher… Wobei hier die Einsamkeit viel eher ersichtlich wird und auch logisch erscheint, warum der Mensch zur Einsamkeit verdammt ist, wenn er so kalt und so technisch ist… 😉
    Liebste Grüße von Elisabeth

  2. the rufus schreibt:

    Och, liebe Elisabeth – das ist nun wirklich nicht sehr schwer zu erklären … Zeitmangel, Zeitmangel, Zeitmangel. Darum auch der Verzug bei der Schoko-Frosch-König-Komposition, aber das kommt schon noch, keine Sorge. Solange ich es nur nicht vergessen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s