When Rufus was in Egyptland

… let the camel sing.

Da ich in letzter Zeit immer nach einem Gesangs Musikvideo gefragt wurde, kommt hier auch schon eines, ein klitzekleines. Aufgenommen mit der neuen Sony DSC-W-130 in silber. Sollte dieses Video ausreichen, brauche ich eigentlich nicht mehr allzu viel Zeit in die Umsetzung des Videos zu investieren.

Was meint Ihr?

Schon vor Kurzem erwähnt – die klitzekleine Kamera, die ich nun meistens bei mir habe und damit (fast) immer und überall schussbereit bin. :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter "Video", Gesang, Geschenk, Kamera veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu When Rufus was in Egyptland

  1. lamiacucina schreibt:

    Gut hat das Kamel gelächelt… sonst hätte die Kamera gestreikt. Die Oper, aus der uns das Kamel hier vorsingt, gefällt mir nicht, ich will Verdi.

  2. Luiza schreibt:

    Deinem Erfolg steht nichts mehr im Wege.

  3. bonafilia schreibt:

    so ein Kamel hat mein Töchterlein auch…süß
    LG Bonafilia

  4. the rufus schreibt:

    Vielleicht war das ja Aida lamiacucina – ein bisschen üben könnte dem Kamel jedenfalls nicht schaden. 😉

    Das sehe ich auch so Luiza – ob ich noch mehr solche Videos produzieren sollte?

    Freut mich, dass es dir gefällt bonafilia – kannst ja nächstes mal deine Tochter mitbringen.

  5. Luiza schreibt:

    Unbedingt. Helge Schneider ist ja auch bekannt geworden*g*

  6. entegutallesgut schreibt:

    Wenn nur alle Kamele einen Zippverschluss am Bauch hätten …

  7. the rufus schreibt:

    Mache ich Luiza, obwohl ich nicht einmal im Maschendrahtzaun hängen bleiben möchte 😉

    Ich habe keinen entegutallesgut

  8. Luiza schreibt:

    Das war der doofe Raab.
    Helge:

  9. the rufus schreibt:

    Sapperlottl – ein tolles Video und natürlich auch ein tolles Lied … habe ich den Helge doch glatt verwechselt klar das Katzenklo wäre es gewesen …

  10. Luiza schreibt:

    🙂 Ja, Helge ist (war) geil. Jetzt sagen ihm die Zuschauer immer vor, was er erzählen soll, dann spielt er halt den ganzen Abend auf seinem Klavier…

  11. the rufus schreibt:

    Und so kommt jeder zu seinem …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s