Schneeballschlacht

Luiza hat geworfen und dieses Mal gab es keine Beule, sondern einen nassen Hals. Na hoffentlich verkühle ich mich nicht.

Denkbar einfache Regeln gibt es dieses Mal: Du kannst niemanden bombardieren, der Dich schon mit seinem Schneeball getroffen hat und Du musst mindestens 2 Bälle werfen.

Naja, sollte nicht so schwer sein.


Ich werfe also auf bonafiliaElisabethkalesco und trueffel. Mein Köchlein lasse ich lieber aus, sonst gibt es womöglich nichts mehr zu essen und ein paar andere lasse ich auch aus, sonst ist sie gleich aus, die Schneeballschlacht …

Dieser Beitrag wurde unter Schnee, Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Schneeballschlacht

  1. sommerschwester schreibt:

    Ach ja und mich bewirfst Du nicht. Das merk ich mir. Aber wirklich… 😉

  2. Elisabeth schreibt:

    Ach nein, du, ich spiel nicht mit – ich hab den Schnee schon überall, die liebe Sommerschwester kann gern mal statt mir. Ich stell mich lieber zum Köchlein in die Küche dazu, da gibt es nämlich heute ganz was Leckeres 😉

  3. Luiza schreibt:

    Sollst Du Deine Freunde und treuen Leser im Stich lassen? Nein, sollst Du nicht. Bewirf sie…

  4. lamiacucina schreibt:

    heute habe ich versucht, Schneebälle zu formen, aus Salz mit roter Bete (Rohne) mittendrin, sie haben aber nicht gehalten, das wäre eine Ballschlacht geworden.

  5. the rufus schreibt:

    Du bist ja schon beworfen worden sommerschwester – da dachte ich, es wäre nicht fair, nochmals von der Seite zu schießen.

    Ich weiß, Elisabeth – du wartest wieder / noch immer auf das Schokoladebad.

    Luiza, vielleicht lege ich noch etwas nach.

    lamiacucina, war wohl eine Götterdämmerung. 😉

  6. Masca schreibt:

    Hallo Rufus,
    bei Dir hat der Stinkefinger also auch Einzug gehalten… 😉
    Irgendwer hat sich hier wohl einen enormen Spaß gemacht… ich find’s nicht so lustig, und hab das Bild bei mir wieder rausgelöscht. Wollte Dir nur Bescheid geben, falls Du es noch nicht gesehen hast…
    Grüße und nachträglich happy Nikolaus
    Masca

  7. the rufus schreibt:

    Willkommen Masca,

    bei Dir wollte ich ihn eigentlich nicht hinein geben 😉 – wollte eher nur hier probieren, wie lange es dauert, bis er entdeckt wird. Jetzt hast Du eigentlich einen Preis gewonnen – was könnte das denn sein?
    Falls es Dir hilft mich wieder zu beehren, räume ich ihn sofort weg.

    Dir auch alles Gute zum Nikolaus
    Rufus

  8. the rufus schreibt:

    Oh – gerade gesehen, Du hast das im Beitrag gemeint und nicht meinen Blavatar. Danke, somit warte ich weiterhin, bis wer meinen Blavatar entdeckt und bekritelt 😉 . Mein Schneeball haut aber jetzt wieder hin – splaaaaaash.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s