Change

Bin zwar nicht der nächste Obama, aber das kann mich natürlich nicht davon abhalten beziehungsweise wordpress. Überall gibt es jetzt jede Menge Änderungen, sei es in Amerika oder bei uns in Österreich. Obwohl diese Änderung bei uns nicht so ganz klar sichtbar wird.

In wenigen Stunden ist es jedenfalls soweit und dann wird man wahrscheinlich im Benutzer-Interface nichts mehr finden.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Wechsel, Wordpress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Change

  1. NiRAk schreibt:

    Die Abstimmung für das neue Layout ist nicht so ausgegangen wie ich es mir gewünscht hätte ..
    passiert mir aber öfters .. 😉
    Dann werde ich im neuen Benutzer-Interface nichts finden ..
    und mich darüber ärgern das es SO aussieht : )

  2. the rufus schreibt:

    Brauchst nicht traurig sein, der von mir gewählte Vorschlag wurde auch nicht umgesetzt. Mein Layout und Design hätten nämlich auch anders ausgesehen.

    Falls Du Tipps benötigst, wie das User-Interface bedient werden soll, kannst Du dich natürlich auch an mich wenden.

  3. the rufus schreibt:

    Ich probiere es erst heute Nacht intensiver aus … beim Erstkontakt wollte es mir gleich einmal nicht einen Draft speichern, aber vielleicht gibt es ein Limit für Drafts 😉

    Mich freut heute aber schon, dass mein Favicon sichtbar ist auch im IE. Nur zuhause will es nicht so recht … mal sehen.

  4. NiRAk schreibt:

    Ich finde es auf den ersten Blick mal GUT
    Sehr übersichtlich ..
    LG : )

  5. Elisabeth schreibt:

    Hm, alle Veränderung ist ein Neubeginn… Klar, bis ich weiß, wie alles funktioniert… Aber dann, ja dann, dann kann ich vielleicht nicht mehr ohne! Bis zum nächsten Change… 😉

  6. lamiacucina schreibt:

    das beste wp, das ich je hatte.

  7. the rufus schreibt:

    NiRAk, hinsehen ist zu wenig. Ich werde allerdings auch genau hinsehen und überall drauf drücken, auch dort, wo man nicht darf. Wie immer.

    Elisabeth, noch zeichnet sich nichts ab, aber ich hoffe noch …

    lamiacucina, wie viele hattest Du denn? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s