Ein Küsschen

Nicht von der Nachbarin, auch nicht sFrauli oder eine der vielen anderen süßen, die hier so herumschwirren – ganz falsch. Kleiner Forschungsansatz meinerseits. Habe nun in alle Bacis hinein gesehen. Als ob alle Küsse gleich wären …

Ein Kuss von der Liebsten

Dieser Beitrag wurde unter Forscher, Kuss veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ein Küsschen

  1. kalesco schreibt:

    wo ist er, der Kuss? Versteh nur Schmetterling 😐

  2. the rufus schreibt:

    Im Hintergrund 😉

  3. entegutallesgut schreibt:

    Ich muss alle Sprüche in den Ildefonsos lesen. Geht mir ähnlich. 😀

  4. Elisabeth schreibt:

    *lach* natürlich sind NICHT alle baci gleich, daher muss man auch in alle hineinschauen und dann wohl alle auch verzehren, bevor man sich aus Liebe verzehrt, nicht wahr? 😉

  5. the rufus schreibt:

    Oh, Ihr könnt mir wirklich leid tun entegutallesgut und Elisabeth. Ich schlage daher vor das ihr Ildefonso und baci einfach zu mir schickt nach dem auspacken. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s