Klau oder Geschenk

der_klonAlso da ist mich neulich schon etwas angesprungen in der Zeitung. Sowas von mies … hoffentlich ist die neue Regierung besser.

Wie war das nun genau mit Uhr …

Dieser Beitrag wurde unter Fund, Photoshop, schlecht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Klau oder Geschenk

  1. Elisabeth schreibt:

    *lach* interessant, liebster Rufus! Ich bin ja nur froh, dass ich das Stöckchen nicht abgekriegt hab, weil mein Blog von meinen KollegInnen gelesen wird *schluck*
    Soso, sehr interessant sogar *lach* Ich kann mir nur zu gut vorstellen, mit welch großer Freude du deine Arbeit erledigst – bis du selbst erledigt bist… 😉

  2. the rufus schreibt:

    Hm, auf welchen Beitrag wolltest du denn mit diesem Kommentar antworten? *laaaaach*

    Wie könnte ich denn das verstehen „bis du selbst erledigt bist“?

  3. Elisabeth schreibt:

    Also wirklich, so krank kannst du gar nicht sein, wenn du so garstig bist *lach* Ich hab zum Püro-Stöckchen gepostet – keine Ahnung, warum das da gelandet ist…

  4. the rufus schreibt:

    Das war ja schon ein paar Tage geschrieben – weiß im Augenblick nicht so ganz, wann ich wie dazu komme. Aber das war schon arg, dass die schon beim letzten Hemd sind in der Regierung, nur die Damen haben wohl nicht mitgemacht 😆

    Soll ich Dich etwas transferieren oder gar kopieren? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s