Sanierungsmaßnahmen

Oft passiert es ja nicht, dass Hersteller etwas her schenken. Mir ist es gerade eben passiert – habe gerade diese Box mit 25 CD Rohlingen geöffnet und waren tatsächlich 26 darin. Noch ein paar solche und wir sind saniert … da kann ich dieses Mal sogar Werbung machen 😉

 Fujiyama

Dieser Beitrag wurde unter CD, sparen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Sanierungsmaßnahmen

  1. entegutallesgut schreibt:

    Rufus arbeitet den gelben Zettel ab. Da stand aber nichts von nachzählen, oder?

  2. Luiza schreibt:

    …pass nur auf, dass sie es nicht wieder einfordern, es sind schierige Zeiten im Gange… (Finanzkrise und so)

  3. lamiacucina schreibt:

    da sind doch jedesmal mindestens 3 Stück dabei, die nicht beschreibbar sind 🙂

  4. Luiza schreibt:

    …oder so:-)

    Übrigens, auch an lamiacucina: Morgen geht IllyBlog on air. Bin schon ganz nervös, was er dazu sagt…

  5. the rufus schreibt:

    lamiacucina, bei uns wird gebrannt, nicht geschrieben.

    Luiza, wenn der Kaffee gut ist, wird er nur Gutes sagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s