Planlos

Ich glaube, Ihr braucht zurzeit nichts zu schreiben, denn irgendwie sieht es aus, als ob ich nicht lesen könnte .
Bloglines wandert ab

Update: Haha, habe gerade gesehen, dass es wieder einmal schneit auf meinem Blog. Dabei habe ich das gar nicht extra eingestellt – muss einmal nachsehen, ob man das noch einstellen kann oder ob das standardmäßig nun für alle Blogs eingeschaltet ist. Und es gibt auch heuer wieder eine Ankündigung dazu.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Bloglines, Schnee, schreiben, Wordpress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Planlos

  1. Luiza schreibt:

    Was hat denn WP mit Bloglines zu tun?
    Im Illy Café schneits nicht. Noch nicht. Bei mir auch nicht.

    SO long…

  2. the rufus schreibt:

    Oh, die Nachricht zu Bloglines war nur so schnell nachgereicht, ohne Update Ankündigung, was ich jetzt gleich nachholen werde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s