Schnee

Auf meinem Block schneit es seit kurzem wieder – habe ich eben entdeckt. Voriges Jahr war dies ebenso. Aber das geht nicht automatisch – man muss schon die richtige Einstellung dafür festlegen. Wo findet man diese? Ganz einfach: unter Appearance (ein schönes deutsches Wort eigentlich – muss mich wohl mal wieder auf die Übersetzungsseiten von WordPress gegeben 😉 ) gibt es den Punkt Extras und darin kann man lesen „Show falling snow on my blog. (Only until January 4th 2009.)“. Hm, auch nicht ganz deutsch, aber es funktioniert, allerdings nicht sehr lang 😦 .

Nachlesen kann man das übrigens hier.

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Schnee, Wordpress veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Schnee

  1. Luiza schreibt:

    …mein Dashboard ist halt nicht so schnell…

  2. the rufus schreibt:

    Tja, ich habe mich schon lange auf den Winter vorbereitet ….

  3. entegutallesgut schreibt:

    cool!
    Dann lasse ich es auf meinem weißen Hintergrund schneien. Gott sei Lob und Dank, ich muss keinen Weg freischaufeln.

  4. the rufus schreibt:

    Schon gesehen bei dir – juhuuuuuuuuuu !!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s