25 Package Years

Grad eben sollten wir eine Sauklaue Ärztehandschrift entziffern. Naja, unter Nicotine use könnte es dann durchaus 2594 heißen (vielleicht ein ICD-Code für abuse 😉 ) – hätte man aber suchen können, doch wird man ja durchaus für blöd verkauft von manchen Suchseiten.

Aber hie und da wird man auch aufgeklärt und dann erfährt man, was 25 Package Years (oder Packungsjahre sind) … Es ist also so etwas wie eine Integralfunktion der inhalierten Glimmstengel 😉

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Missbrauch, Rauchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 25 Package Years

  1. entegutallesgut schreibt:

    Mit diesen hübschen Bildchen werden Zigaretten in Bangkok verkauft. Also da verging es mir sicherlich.

  2. the rufus schreibt:

    Bei mir hat es sich nie so recht durchgesetzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s