Über 10 Seiten? – nie!

Die Akademie Graz sucht Autoren, Aber nicht irgendwelche sondern jung – unter 40 Jahren halt – und solche, die nicht allzu lange Geschichten schreiben – das Limit ist 10 Seiten. Früher hätten die Texte noch kürzer sein sollen – das Format damals hieß Short-Stories. Heute ist das Motto Kurzprosa.

Nun, die Bedingungen sagen ja, das ich knapp noch mitmachen könnte, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Casting, Fund, Literatur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Über 10 Seiten? – nie!

  1. entegutallesgut schreibt:

    Seit wann ist Reclam grün?
    Für mich ist der Zug schon lange vorrüber, aber ich kann mich sowieso nie kurz halten, somit hat es sich sowieso erledigt. 😉

  2. the rufus schreibt:

    Reclam gibt es in allen Farben – zumindest bei mir.

  3. entegutallesgut schreibt:

    Also die normale Weltliteratur ist gelb (bei mir).

  4. entegutallesgut schreibt:

    @rufus: Oh, da bestell ich gleich 10 Meter von dieser Farbkombination. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s