An oder aus

In der Früh gibt es immer ein Lächeln von den Kolleginnen. Aber seid auf der Hut – ich spüre es genau … 😉

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Frauen, Lachen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu An oder aus

  1. kalesco schreibt:

    *g* Das erklärt deine gute Laune…
    Aber wer muss nun auf der Hut sein? Die Kolleginnen oder du?

  2. bonafilia schreibt:

    WARUM so misstrauisch?…Bald ist Weihnachten *grins*

  3. the rufus schreibt:

    Ich bin doch immer gut gelaunt in der Früh kalesco oder meinst Du das? Vor mir braucht sich jedenfalls fast niemand zu fürchten …

    Wieso misstrauisch bonafilia? Ich beobachte doch nur die Körpersprache – wahrer Forschergeist eben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s