Abbruch

Vor einiger Zeit hatte ich bekanntlich ja wieder mit der Erstellung und dem Erstellen von Fotokalendern zu tun. Und dafür gab es natürlich auch ein kleines Update für die optionalen Vorlagen. Und damit man ja nicht auf die Idee käme, die exzessiv beste Version des Tools und seiner Vorlagen nicht zu verwenden, war wohl der Installationsprozess dahingehend entsprechend abgesichert worden …

kein Abbruch unter dieser Nummer

Dieser Beitrag wurde unter Computer, Foto, Kalender, Software veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Abbruch

  1. entegutallesgut schreibt:

    Abbrechen nicht möglich ist aber sehr hart.

  2. the rufus schreibt:

    Und man kann sogar drauf drücken 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s