Nicht kleiner, aber feiner

Hat noch wer meinen kleinen Zettel in Erinnerung – hier (Ente Achtung – ein Link zu mir) war er und wie man heute sieht, ist einiges erledigt. Daher auch die etwas schlechte Behandlung meines Blogs zurzeit. Wird aber hoffentlich wieder besser. Ein bisschen was muss ich noch machen und inzwischen haben sich neue Dinge eingeschlichen, aber durchwegs nur leichtere.

erledigtes

Aber keine Angst, das Zettelchen wird nicht der Running Gag für das kommende Jahr, obwohl …

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Erinnerung, Plan veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Nicht kleiner, aber feiner

  1. lamiacucina schreibt:

    gealtert, zerknüllt und wieder reaktiviert. Eine Spendenaktion für einen neuen Zettel wäre überfällig.

  2. Dandu schreibt:

    Nun bei 2-4 postings per day finde ich Deinen Blog doch recht gepflegt. 😉

  3. kalesco schreibt:

    @dandu: das hab ich mir auch gedacht, als ich den post gelesen hab 🙂

  4. the rufus schreibt:

    Nicht zerknüllt lamiacucina – einfach nur in Verwendung.

    Dandu und kalesco nicht nur die Quantität, auch die Quahlität muss für den Leser stimmen.

  5. entegutallesgut schreibt:

    … Pension … durchgestricken?
    … Sonnenschirm … im Winter?
    … Der Taschen Beamer macht noch sichtlich Probleme ….

  6. NiRAk schreibt:

    Beneidenswert wie viel Du schon erledigt hast .. TÜCHTIG 😉
    und die „Quahlität“ stimmt bei Dir ..
    Auch hier bei Dir schneit es nun (passend zum Header 😉 ) – ..
    das stimmt mich so auf Weihnachten ein ..
    LG : )

  7. the rufus schreibt:

    Bin ganz erstaunt, was Ihr alles lesen könnt entegutallesgut – hätte ich gar den Schirm streichen und eine 2. Pension nehmen sollen? Taschenbeamer habe ich etwas abgehakt, weil mir die Damen, die das hier lesen oft etwas hinein geheimnissen.

    Und die restlichen werden sich – soweit ich Lust habe – im Vorbeigehen erledigen lassen NiRAk … ich schaff’s, ich schaff’s heuer.

  8. Pingback: Der Sonnenschirm « rufus still thinks about his title …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s