Der Sonnenschirm

Es war nicht viel brauchbares Material da und die Anforderungen hoch – 2 Personen und sie sollen einen Sonnenschirm bekommen.

Aber eine kürzlich entdeckte Seite half mir da aus der Patsche … nach ein paar Vorarbeiten war es dann ein Kinderspiel und das kleine gelbe Zetterl von letztens hatte wieder einen Fall verloren – sprich ich einen durchgestrichen. :mrgreen:

Dieser Beitrag wurde unter Geschenk, Gutschein, Weihnachten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der Sonnenschirm

  1. entegutallesgut schreibt:

    Du, Herr rufus, ich mag auch so ein Büdl in meiner URL haben und dachte, ich habe das aktiviert. Wie geht denn das?

    Ich seh keinen Sonnenschirm in der Christbaumkugel …

  2. the rufus schreibt:

    Klick drauf, dann geht’s auch ohne Brille 😉

    Zum anderen „Problem“: im Dashboard -> Einstellungen -> Allgemein -> bei Blog Picture Bild aussuchen und Bild hochladen, aber nimm bitte den Ringfinger …

  3. entegutallesgut schreibt:

    Tausend Dank!
    Jetzt seh ich auch den Schirm. :o)

  4. the rufus schreibt:

    Und ich schon fast Dein Favicon 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s