Elfe oder Hobbit

Die sommerschwester hat quasi eingeladen, sich neue Namen zu zulegen. Habe ich natürlich sofort gemacht.

Wäre ich ein Elb, so wäre mein Name Aranel Elensar, aber wäre ich ein Hobbit, so hieße ich einfach Fard Chubb. Warum es allerdings keine Namen für Orcs gibt, das konnte ich leider nicht herausfinden.

Update: und hier die Links zu Elfen und Hobbits

Dieser Beitrag wurde unter Kreation, Name, Super Tuesday veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Elfe oder Hobbit

  1. Elisabeth schreibt:

    Oh, das klingt zaubehaft!!! 🙂 Ich wollte mich auch eben elfisieren, hat aber der Link leider nicht funktioniert… gibt vermutlich schon zu viele Elfen… 😉

  2. the rufus schreibt:

    Schade, die Seite ist hinüber, aber ich kann sagen ich war’s nicht – zumindest dieses Mal. Außerdem, Du bist ja ein Kätzchen, was willst denn noch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s