Netzwerken

Erster Tag im Jahr und schon eine „kleine“ Installationsinitiative – aus der Zurückhaltung wird vorerst Nichts.

sFrauli hat einen Laptop, bei dem ist einiges verbogen, zumindest, was das Netzwerk betrifft. Es geht kein LAN und auch WLAN-Verbindung wird keine entdeckt. Na, da habe ich aber irgendwo bei den Einstellungen für den Netzwerkadapter hineinkramen müssen, bisschen da bisschen dort – wusste gar nicht, was es denn war. Jetzt läuft’s – auch dazu weiß ich augenblicklich nicht wieso, und nun werden Virenschutz und Updates und Servicepacks installiert …

Dieser Beitrag wurde unter Computer, Installation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Netzwerken

  1. lamiacucina schreibt:

    Frauli’s Blog ante portas 🙂

  2. the rufus schreibt:

    Wenn sie ich wäre, schon, aber sie scheint vernünftig … 😆

  3. sFrauli schreibt:

    Begnüge mich vorerst mit Kommentaren. 😉

  4. the rufus schreibt:

    Habe Dir aber was reserviert, nur falls … na, besser nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s