Testbild

Und es war nicht das einzige Mal in den letzten Tagen, dass dieses Testbild bei uns gezeigt wurde, nur bei diesem hat es mich besonders getroffen …

Pünktchen und Anton auf 3sad

Rechtliche Gründe – jaja, wahrscheinlich nichts gezahlt der gute „3-sad“. Aber das hat natürlich auch rechtliche Folgen …

Dieser Beitrag wurde unter Fernseher, Problem, Programm veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Testbild

  1. Nirak schreibt:

    und das Aus ge rechnet .. bei Kästner

  2. martinascachenews schreibt:

    Und was berichtet die Presse darüber. Oder lässt das die Österreichische Medienwelt kalt?
    Ist schon ein starkes Stück, lol.

    Martina

    P.S. Komme von der Dame unter/über mir zu Dir (-:

  3. lamiacucina schreibt:

    Geduld, die Schutzfrist läuft 70 Jahre nach der Verfilmung ab.

  4. the rufus schreibt:

    Gut dass es nicht bei meinem Baywatch passiert Nirak … 😉

    Noch Nichts gehört Martina, aber falls sich was ergibt, lasse ich es Dich wissen.
    Damen die zu mir kommen sind übrigens immer willkommen, speziell wenn sie von Damen unter/über mir kommen 😆

    Dann bin ich schon fast alt lamiacucina. Ob ich das noch erwarte …

  5. Luiza schreibt:

    Finanzkrise ist bestimmt schuld.

  6. the rufus schreibt:

    Klar, muss immer eine Ausrede Krise geben … 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s