Ferngesteuert

Also ich benötige den Massage-Knopf nicht wirklich …

Ob es so eine Fernbedienung eigentlich auch für Männer gibt?

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Kontrolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ferngesteuert

  1. Luiza schreibt:

    Sind Fernbedienungen nicht EIGENTLICH die wahre MACHT der Männerwelt? Egal, ob sie sie gerade nutzen oder nicht?

  2. the rufus schreibt:

    Ich habe hier so viele Fernbedienungen, aber nie eine in der Hand – die haben immer die ANDEREN …

  3. Luiza schreibt:

    …damit bist Du eine Ausnahme… Ich kenne kaum einen Mann, der in aller Ruhe TV sehen kann, ohne die Fernbedienung in der Hand zu halten…

  4. the rufus schreibt:

    Das ist meist nur Schutz vor Übergriffen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s