Russland für vogelfrei erklärt

Twitter Account gehackt und schon gibt es gefälschte Nachrichten von Obama. Das hört sich dann vielleicht so an wie beim guten alten Ronald Reagan …

Zu Britney Spears fällt mir natürlich Nichts ein 😉 Vielleicht kann wer aushelfen?

Dieser Beitrag wurde unter Fernseher, Fund, reden veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Russland für vogelfrei erklärt

  1. Luiza schreibt:

    Ob ihn jeder antwittern darf? Bist Du da auch?

  2. the rufus schreibt:

    Bin kein Twitterer – nicht das auch noch 😉 aber wenn ich hinaufschaue, ist das vielleicht gar nicht so unnett – muss nur achten, dass ich mir nicht das Baucherl verkühl 😆

  3. lamiacucina schreibt:

    bei 6°C unter Null fällt mir dazu auch nichts ein.

  4. Luiza schreibt:

    …das Baucherl bleibt hier in NL gesund, heute wieder über 0°.

  5. the rufus schreibt:

    lamiacucina, macht nichts – uns darf dazu wahrscheinlich ohnehin nicht viel einfallen …

    Wie wäre es mit so einem Foto als Beweis Luiza? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s