PISA wir kommen

Bei der letzten Halbwüchsigen-Olympiade war als Legionär ein gewisser Rufus eingeladen und am Gerät Moosgummi wohl nicht zu schlagen.

Die Auswirkungen auf den nächsten PISA-Test werden von den Experten noch diskutiert und nicht zu kurz, wie vermutet wird, werden doch die nächsten Lesetests heuer im April und Mai durchgeführt und die Ergebnisse werden dann schon Mitte 2010 präsentiert – vermutlich.

PISA ist überall

Dieser Beitrag wurde unter lernen, Schule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu PISA wir kommen

  1. kalesco schreibt:

    Na hoffentlich hat dann keiner geniest!

  2. lamiacucina schreibt:

    wenns Stühle hat, setz ich mich nie auf den Boden.

  3. the rufus schreibt:

    Nein, ganz anders kalesco, aber das Video zeige ich hier nicht 😉

    Soziale Zwänge lamiacucina – mehr kann ich nicht sagen 😉

  4. Chlorine schreibt:

    Moosgummi-Jenga!? Wo bitte kann ich mitspielen? 🙂

  5. the rufus schreibt:

    Bei mir – ich zeige Dir zuerst meine Klötze …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s