Rufus beim Shoppen

Flugreise

Einiges gab es zum Einkaufen. So zum Beispiel eine mehrtägige Flugreise – sFrauli behauptet ja, dass wir in der Zeit auch mit dem Auto unten gewesen wären. Wo sie recht hat, hat sie recht.

SchaumküsseAuch für unsere Schokoladen-Liebhaber war etwas dabei. Obwohl ich musste schon ziemlich staunen, dass es diese Schokolade ohne Zucker geben soll … brrrrrrrrrrrrr.

Und dann war da noch diese wunderbare Standheizung:

  • ob da die Autobatterie gemeint war – na viel Spaß
  • irgendwas scheint auch bei den Ladezeiten passiert zu sein, oder die Dauer sich wirklich so verhalten … werde wohl etwas recherchieren müssen
  • und übrigens ich spezifiziere meine USB-Anschlüsse üblicherweise auch nur nach elektrischer Leistung – ist vielleicht doch ein Ladegerät …

Standheizung

Dieser Beitrag wurde unter einkaufen, USB, Werbung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Rufus beim Shoppen

  1. lamiacucina schreibt:

    wenn man ein Handy mit leerer Batterie unter den Backofengrill legt, kriegt man es mit etwas Glück auch wieder zum Laufen.

  2. kalesco schreibt:

    Schöne Funde!!

    Zu den Schaumküssen… Mal abgesehen von der zuckerfreien Schokolade, aber aus was dann wohl der Schaum bestehen mag?!

    Und ich würde wirklich gern wissen wozu man bei der Heizung einen USB Anschluss braucht… Zum Aufladen am Laptop? Oder weil halt schon alles einen USB Anschluss braucht…? Bin gespannt auf die ersten Fahrräder mit USB, oder Fußbälle mit USB…

  3. the rufus schreibt:

    Und wenn man es in die Mikrowelle gibt, ist Silvester, lamiacucina.

    Oh, ich würde noch einiges finden kalesco, aber das hier soll ja kein Fundbüro werden. Der Schaum? – das ist Luft. Die große USB Analyse kommt noch – ein neues Projekt? Danke für den dezenten Stoß …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s