Am Rande der Katastrophe

Eine dramatische Entwicklung der bei der Abstimmung rund um mein Favicon verhindert augenblicklich die Änderung desselben und somit ist immer noch der unschöne Handfortsatz zu bewundern, der in anderen Tools (z.B. Bloglines) bisweilen bedrohliche Ausmaße annimmt.

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ………

Daher brauchen wir ein Zünglein an der Waage – d.h. zumindest einen oder eine die „freiwillig“ nochmals auf diesen Beitrag klickt und ein Stimmchen abgibt. Aber bitte nicht wieder alle auf den Hintern hinlangen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Blog, Icon, PollDaddy veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Am Rande der Katastrophe

  1. Fragezeichner schreibt:

    Wie macht man das denn eigentlich, sein Favicon zu ändern?

  2. the rufus schreibt:

    Fragezeichner, ich kann Dir das Post geben oder Du gibst mir kurz Dein Password und bekommst dafür von mir – sagen wir – einen Ringfinger eingerichtet 😉

    Was gibt’s da zu lachen, Luiza? 😆

  3. kalesco schreibt:

    hab ich gemacht. Hatte eh grad nix besseres zu tun, im fernsehen is auch nix…
    Dabei hab ich festgestellt, dass das PollDaddy Script nicht so das intelligenteste ist 😀

  4. Luiza schreibt:

    Du nimmst Dir sehr viel Zeit zum überlegen, hm?

    Wie ist es mit dem Ohr gelaufen?

  5. the rufus schreibt:

    kalesco, es macht Wald- und Wiesenschätzungen … demnächst wir ausgewertet.

    Gut Ding braucht Weile Luiza, und besseres erst – das Ohr vegetiert dahin … ich vermute, ich werde die weiteren Videos von meinem Konzert gar nicht mehr abspielen können 😉

  6. Fragezeichner schreibt:

    rufus, danke für den tipp! bin mir noch nicht sicher, welchen finger ich nehme.

  7. the rufus schreibt:

    Hast noch Zeit, die Nachfrage ist augenblicklich geringer …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s