Alles Kohl

Um Gottes Willen – wie tief kann mann … und das Kasperljackerl mit den roten Tupfen. So ein Hirsch.

Dieser Beitrag wurde unter Fernseher, Fund, peinlich veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Alles Kohl

  1. entegutallesgut schreibt:

    Kohl? Ich finde er macht sich zum Affen (oder ist er gar einer?) und zwar über Gebühr hinaus und was guter Humor verträgt.

  2. lamiacucina schreibt:

    ich versteh ja kein Englisch aber ich habe mir Barak Obama bei der Inthronisierung etwas dunkler vorgestellt.

  3. Elisabeth schreibt:

    Oh, ich hab ja kein Fernsehen, und ich merkte wieder einmal mehr, wie wenig mir das Fernsehen abgeht… 😉 Ein echt peinliches Kasperltheater…

  4. kalesco schreibt:

    So a Hirsch!
    Er hätt auch noch den goldenen Dodl am Band verdient.

  5. the rufus schreibt:

    Er ist entegutallesgut – sieh ihn Dir an.

    Yes, he can lamiacucina. 😉

    Das denke ich mir oft Elisabeth.

    Das kommt noch kalesco, er musst erst Alle abgrasen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s