Hach, wäre ich nur Mathematiker geworden

Mathematiker haben die besten Jobs wird behauptet, aber so schlecht liegen die Software-Entwickler auch nicht – immerhin Platz 5, was auch immer das Ranking bedeutet – genau gelesen habe ich es ja nicht.

Nun, ich könnte ja auch Sänger (aka Actor) sein und dort sieht es noch trister aus …

Overall Ranking: 170
Overall Score: 700
Work Environment: 1371.750
Physical Demands: 8.85
Stress: 63.056
Income: $50,115
Hours per Week: 45

Dieser Beitrag wurde unter Gesang, Job, Untersuchung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hach, wäre ich nur Mathematiker geworden

  1. Dandu schreibt:

    Das mit dem kochen ist auch ne Krücke. Im nexten Leben werde ich Zahnarzt!

  2. lamiacucina schreibt:

    Köche fehlen auf der Liste. Tellerwäscher sind hingegen verzeichnet. Und zum Balletttänzer fehlt mir das Talent.

  3. Elisabeth schreibt:

    Sehr interessant *lach* Ich bin auch nicht dabei – aber Bewährungshelfer wäre noch eine Möglichkeit… 😉

  4. the rufus schreibt:

    Ich fasse zusammen: vakant sind ein Zahnarzt, ein Balletttänzer und ein Bewährungshelfer.

    lamiacucina, Du wirst Bewährungshelfer, weil Du bewährst Dich in den unterschiedlichsten Situationen Tag für Tag – da kannst Du auch anderen helfen.

    Elisabeth, Zahnarzt würde doch passen, dann musst Du das nächste Mal nicht von Pontius zu Pilatus … btw, kennst Du Mr. Bean in der Zahnarztpraxis bei der Selbstbehandlung? 😉

    Dandu, sorry es bleibt nur mehr der Balletttänzer. Wäre das Nichts?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s