Sie wünschen einen Fauxpas – kommt sofort

Im Vorfeld meinen Bruder schlecht aussehen gelassen und dann meine Eltern nicht zum zig-ten Mal zurückgerufen, obwohl der Termin ohnehin klar war … tja, das kann ich. 😉

Speisekarte gibt’s gerade nicht, daher die Rechnung 😆 . Nett war es trotzdem und das Essen wie immer sehr gut.

Rechnung

Dieser Beitrag wurde unter Essen, Fauxpas, Restaurant, Speisekarte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Sie wünschen einen Fauxpas – kommt sofort

  1. lamiacucina schreibt:

    ich tippe auf Schwammerlrostbraten mit Fanta-Radler.

  2. kalesco schreibt:

    Suuuper Rechnung! Ich kann gar nicht alles kommentieren was mir hierzu einfällt 😀
    Zweimal Suppenkaspar – da muss man also was zahlen wenn man KEINE Suppe mag. Genial!
    Das Hauptgericht klingt ja auch sehr einladend – und so günstig! Dafür ist der Lutscher aber verdammt teuer.. Was war dessen Geheimnis?

    Könntest du mir im Vertrauen mal flüstern wo es solche Rechnungen gibt? Das Essen würde ich mir auch gern mal anschauen 🙂

    – Der Weißburgunder vom Polz reißt’s übrigens ein bisserl raus 😉

  3. the rufus schreibt:

    Teils richtig, teils falsch lamiacucina 😉

    Nein, „Lolly Pop“ Dandu

    Ooooch bitte, probier’s kalesco 😉
    Was wäre denn das Hauptgericht deiner Meinung nach? Auf das Geheimnis kommst Du, wenn Du hinfährst – in Gratkorn bis Du ja öfters 😆

  4. entegutallesgut schreibt:

    Ich will auch einen Milchlammhut!

  5. the rufus schreibt:

    Das ist jetzt aber bereits meiner und das ist gut so. 😉

  6. Dandu schreibt:

    aha .. nun bin ich von der Weisheit erschlagen 🙂

  7. the rufus schreibt:

    Oh natürlich, der Lolli war ein Kindereisbecher total umkonfiguriert gegenüber dem in der Karte und dabei war ein …. richtiiiiig, ein Lolli.

  8. bonafilia schreibt:

    ist das nicht die Speisekarte?…..hm?

    Ich nehme das Pangasiusfilet und die Flasche Wasser!
    Danke!

    Viel Spaß
    Bonafilia

  9. the rufus schreibt:

    Sapperlotl, kalesco – gerade habe ich DAS „Hauptgericht“ entdeckt. 😆 Irgendwann schaue ich mir die Dinge auch wieder an, bevor ich sie veröffentliche. 😉

    Glaubst Du, dass dem armen Fischlein das bisschen Wasser helfen wird, bonafilia? 😉

  10. bonafilia schreibt:

    nicht dem Fisch, aber mir umso besser rutsch er meine Kehle runter! :mrgreen:

  11. the rufus schreibt:

    Er sei Dir gegönnt – meines ist es eh nicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s