Verdammt – ich schmeisse alles hin

Ich habe gerade gesehen, dass mir der erste Artikel von der Wienreise abhanden gekommen ist 😦

Dieser Beitrag wurde unter Pech veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Verdammt – ich schmeisse alles hin

  1. lamiacucina schreibt:

    Grund für eine zweite Wienreise.

  2. Luiza schreibt:

    Vielleicht nur gespeichert und nicht publiziert???

  3. NiRAk schreibt:

    Mir sind in den letzten Tagen auch immer wieder Teile der Artikel abhanden gekommen. Den Technokrat hat es auch erwischt ..

  4. Elisabeth schreibt:

    Ok, hab grad gesehen, dass du doch wieder retour bist… Hab dir grad ein paar Tipps geschrieben… Ich würde dir auch vorschlagen – komm doch einfach nochmal vorbei!!! 🙂

  5. the rufus schreibt:

    Das hat mir auch schon Elisabeth empfohlen lamiacucina – oh und da unten steht’s schon wieder. Da werde ich sie wohl mal besuchen müssen – nächstes Mal (ich melde mich *grins* ).

    Luiza, danke für den Tipp, aber leider 😦

    Da werden wir uns aber beschweren müssen. Bist Du dabei NiRAk?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s