Das sollte ich mir noch überlegen

Jetzt, wo die Autos doch deutlich günstiger zu haben sind, wäre ein Vehikel für die Fahrt ins Büro doch nicht das Schlechteste. So stelle ich mir den morgendlichen Trip jedenfalls nicht vor …

Dieser Beitrag wurde unter Auto, Tod veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das sollte ich mir noch überlegen

  1. Elisabeth schreibt:

    Oh, Himmel, was DU alles liest und findest! So muss ich es auch nicht haben, dann doch lieber ein eigenes Auto!!! 😉 Das würde auch 5 Stunden Fahrzeit pro Woche (!) für mich einsparen!!!

  2. lamiacucina schreibt:

    wenn das im Auto passieren sollte, wirds für die Entgegenfahrenden ungemütlich. Also doch lieber Strassenbahn.

  3. the rufus schreibt:

    Oh, die Zeitersparnis wäre wohl so ähnlich Elisabeth, aber die grauen Haare …

    So habe ich das noch gar nicht gesehen lamiacucina – hast mir mal wieder den engen Blick erweitert … danke.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s