Badest presentation …

… die ich jemals machte – letzte Woche. Schrecklich. 👿

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Präsentation, schlecht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Badest presentation …

  1. Silencer schreibt:

    Woran lag´s? Publikum? Schlechte Folien? Schlechte Tagesform? Undankbares Thema?

  2. me. schreibt:

    dann wird deine naechste spitze. ist bei mir zumindest immer so 😀

  3. the rufus schreibt:

    Hallo und herzlich willkommen, me – hm, hoffentlich kommen nicht allzu viele mes, sonst kenne ich mich nicht mehr aus und am Ende denke ich noch, das bin i …

    Ich hab’s schon vorher geahnt, Silencer: knapp davor Folien bekommen und dann einer Gruppe von Leuten vom Fach das Ganze erzählen als einer der nicht vom Fach ist – das kann nur gut gehen. Ich war aber der Einzige, der wusste (spürte), wie schlecht das war … anmerken lasse ich mir so etwas natürlich nicht, wenn geht.

  4. Silencer schreibt:

    Uh, fremde Folien vortragen? Geht gar nicht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s