Ein Mann für alle Stunden

Jetzt ist es heraußen – ich halte unser Haus in Schuss und den Garten und die Blogs und und und …

Und aus irgendeinem Grund soll ich mich bei Frau W. bedanken, weiß aber nicht mehr warum. Hmmm, vielleicht hat sie von meinen Leistungen gewusst und mir das Cover unten spendiert 😉


Create Fake Magazine Covers with your own picture at MagMyPic.com

Dieser Beitrag wurde unter Haus, Kreation, Super Tuesday veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein Mann für alle Stunden

  1. lamiacucina schreibt:

    + more fun in the kitchen with rufus: das fordere ich schon lange !

  2. the rufus schreibt:

    Und nicht nur Du. Aber ich sehe dem bereits mit Bangen entgegen … 😯

  3. Frau W. schreibt:

    *g* Ich habe was spendiert? Das wüsste ich aber. :mrgreen:

    *flüster* Ganz unter uns: Das Cover war ja quasi zum Mitnehmen da. Einfach so. 😉

  4. the rufus schreibt:

    Wieso flüsterst denn, wenn’s quasi zum Mitnehmen da ist? doch nicht ganz so lupenrein 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s