„Ein perfekter Tag in meinem Leben“

Bonafilia hat heute eine Blog-Parade ausgeschrieben – die Suche geht nach einem echt gelungenen Tag, eigentlich wie man sich einen perfekten Tag vorstellt. Das mache ich bei Gelegenheit vielleicht einmal. Der heutige Tag scheint dafür nicht prädestiniert:

  • leichte Gliederschmerzen (oder heißt das Gliedschmerzen)
  • beginnender Schüttelfrost
  • Halsweh und eine aufkommende Verkühlung
  • außerdem eine Reise im Anzug – hoffentlich verträgt sich die Verkühlung mit der Vielfliegerei dieses Mal ohne ein Ohrdesaster
  • und wohl das Ende meiner musikalischen Karriere

Na, wenigstens habe ich heute die Funktion eines PSV angeboten bekommen … was ich damit mache, weiß ich aber noch nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Gesang, Problem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu „Ein perfekter Tag in meinem Leben“

  1. NiRAk schreibt:

    Ich habe meinen Antrag bei der Blog-Parade abgegeben Rufus ..

  2. bonafilia schreibt:

    Was bitte schön ist PSV?
    Egal..ich hoffe ich höre lese deinen perfekten Tag…ich denke da so an ein großes Orchester in der Carnegie Hall usw. mit stehenden Overtionen ….
    Aber das soll ja dein Tag……..
    Hihi….viel Spaß mit dem heutigen sehr unperfekten TAG!
    lg Bonafilia

  3. kalesco schreibt:

    Naja, kommt drauf an ob du nur ein Glied hast (das schmerzt, oder generell) oder mehrere… 😀

    Jedenfalls gute Besserung. Und steck die Italiener nicht an 😉

  4. Pingback: Ein Perfekter Tag… - Lenormand Cafe

  5. Elisabeth schreibt:

    Liebster Rufus,
    verschieben wir es auf morgen… 😉
    Das Stellenangebot klingt jedoch schon verlockend… – wann kommt bei mir mal jemand vorbei und bietet mir endlich was Feines an??? Ich suche schon so lange… nach den 100%… *lach*

  6. Pingback: Blog-Parade: Ein Aufruf « HOME @ NirakAtak’s

  7. the rufus schreibt:

    Man muss einen Antrag abgeben NiRAk? – ui.

    Jaja, wer den Schaden hat … danke für die Genesungswünsche bonafilia. Was den Tag angeht, da werden die Augen Ohren machen 😉

    Wie viele Gliedmaßen hast denn Du kalesco? achso Du meinst …;)

    Ok, dann auf morgen Elisabeth. Was sollte ich denn Dir anbieten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s