Verzug verzogen

Eben aufgeschnappt von einem Handwerker am Gang „Wir sollten schon seit zwei Stunden auf der nächsten Baustelle sein“.

Was ich beim Kaffeholen beobachten konnte, dass sie frühestens so gegen 9.00 im Haus gewesen sein dürften und jetzt ist es immerhin schon 10.00. Was soll ich da noch sagen?

Dieser Beitrag wurde unter Arbeit, Handwerk, Verspätung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s